Der behandelnde Arzt

Dr. Felix Koc (Medicinae doctor) ist der behandelnde Arzt in der Wallenstein Klinik. Dr. Koc ist eine Kapazität auf dem Gebiet der Lasermedizin. Seine langjährige Erfahrung als Mediziner in verschiedenen Kliniken kommt den Patienten in der Wallenstein Klinik zugute. Dr. Koc ist ständig darum bemüht, die bewährte Methode der Laserbehandlung weiter zu verfeinern. Dabei bezieht er die neuesten technologischen Entwicklungen auf dem Gebiet der Lasermedizin ein. Das Ergebnis: eine besonders sanfte und schonende Behandlungsmethode, mit der er bereits zahllose Patienten heilen konnte.

 

 

Das Team

Der behandelnde Arzt Dr. Koc kann sich auf ein hervorragend eingespieltes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verlassen. Sie stehen ihm bei den Behandlungen zur Seite und tun alles dafür, dass der Aufenthalt für unsere Patienten möglichst angenehm wird. Unsere Kolleginnen und Kollegen verfügen auf ihrem Arbeitsgebiet zum Teil über jahrzehntelange Erfahrung. Ständige Weiterbildung ist bei uns selbstverständlich. Alle verfügen über den größtmöglichen Wissensstand.

Wallenstein Klinik GmbH
Rothenburger Str. 243
90439 Nürnberg

+49-911-96 19 90
Dr. med. Felix Koc, von sanego empfohlen